Wanted: My Baby

in Wanted: Dead or Alive! 12.10.2013 20:56
von Hayley Marshall • 2 Beiträge

Naja was soll ich groß über mich erzählen? Ich bin Hayley, die wohl meist gehasste Werwölfin, die es gibt. Ich verscherze es mir mit so gut wie jeder man, auch wenn das nie in meinem Sinn liegt. Ich bin eine Freundin von Tyler Lockwood, und ich half ihm die Erschaffungsbindung zu Klaus zu lösen. Nachdem dies geschafft war, verlies Tyler mich wieder und ich lebte mein Leben wie ich zuvor auch tat, versuchte mit den Jungs in anderen Rudeln mit zu halten. Doch durch einen anderen Hybriden habe ich erfahren das Tyler lebt, denn ich dachte das er tot sei, und so machte ich mich auf den Weg nach Falls, wo ich mit ihm andere 12 Hybriden dazu brachte, die Erschaffungsbindung zu lösen.
Kurz darauf verlies ich Mystic Falls und wurde von einem Handlanger, der Katherine Pierce half, angegriffen, allerdings kam mir Klaus zur Hilfe. Naja und danach war ich in seinem Anwesen und wir hatten einen One Night Stand. Ich wurde schwanger, was allerdings erst rauskam als ich von den Hexen in New Orleans als eine Art Geisel genommen wurde. Was nun noch passieren wird, das steht in den Sternen....

Vollständiger Name: du darfst dir den Namen aussuchen, als Nachnahme entweder Marshall oder Mikaelson
Alter des Charakters: noch bist du nicht geboren
Wesen: mhm entweder Hybrid, oder Werwolf
Beziegung zum Sucher du bist mein Baby
Familie ich und die Mikaelsons
Charaktereigenschaften: darfst du dir gern selbst aussuchen
Gut/Böse: zu mir gut, aber den rest darfst du dir aussuchen :P
Gemeinsame Vorgeschichte: Naja noch gibt es keine genaue Geschichte, da du noch nicht geboren bist... also schreiben wir die Geschichte gemeinsam
Tötungschara?: never... du bist schließlich mein Kind
Avatarwunsch: mhm nein, aber sollte als endava schon zu Phoebe Tonkin und Joseph Morgan passen
Sonstiges: Ich bin eine relativ aktive Playerin, und erwarte das auch von dir. Natürlich geht das Reallife vor, aber dennoch solltest du es auf die Reihe bekommen mehr als nur einmal die Woche zu posten.
Ausserdem erwarte ich das du kein 3 Zeilen poster bist, denn das geht gar nicht, das ich selbst auch gern mal länger schreibe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (04.04.2021 23:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen