Einfahrt | Vor dem Anwesen

in Salvatore 11.10.2013 21:37
von Damon Salvatore • 315 Beiträge
nach oben springen

RE: Einfahrt | Vor dem Anwesen

in Salvatore 12.10.2013 00:09
von Nathaniel Salvatore • 50 Beiträge

Zwar war er noch nicht lange in der Stadt, aber irgendwie mochte er es jetz schon nicht so ganz hier. Es war eben ganz anders als in Los Angeles. Nate wusste zwar das er in Mystic Falls gebore wurde aber seine Mutter war bereits wenige Wochen nach seiner Geburt mit ihm in die Großstadt gezogen. Und in eben dieser war er auch aufgewachsen. Mystic Falls konnte da, von dem was er bisher gesehen hatte, nicht wirklich mithalten. Die Stadt vermittelte eben den typischen Fernseh Kleinstadt Flair.
Aber um sich die Stadt anzusehen war er nicht hergekommen, er wollte nach 16 Jahren endlich mal seinen Vater kennen lernen. Ob der überhaupt von ihm wusste? Das konnte er nur schwer einschätzen. Denn scheinbar war Nate nur einem kleinen One Night Stand oder anderem entsprungen, zumindest hatte seine Mutter nie über seinen Vater gesprochen. Auf Nachfragen des Heranwachsenden hatte sie ihm so gut es ging geantwortet aber ansonsten? Flaute.
Und irgendwann kam doch immer der Punkt, wo man einfach wissen wollte wo man eigentlich her kam... Und so fand er sich in Mystic Falls wieder.
Seine Reisetasche warf er sich noch mal über die Schulter ehe er zur großen Holztür des Anwesen schritt. Dieses Haus war auf jedenfall beeindrucken und da sollte tatäschlich sein Vater drin wohnen? Kurz warf der Teenager noch mal einen Blick auf den Zettel in seiner Hand, wenn er nicht vollkommen die Orientierung verloren hatte, war er hier richtig. Hatten die denn hier keine Namensschilder an der Tür?
Wie dem auch sei; mit der Faust hämmerte er gegen die Tür und wartete einfach bis ihm geöffnet wurde...

"Nur ein Genie durchblickt das Chaos"

"Doch selbst für ein Genie hält das Leben Chaos bereit"

nach oben springen

in Salvatore 12.10.2013 00:19
von Elena Gilbert • 161 Beiträge

Gemütlich lag Elena auf dem Sofa und genoss einfach nur die Zeit, in der sie hier war. Es war Wochenende, sie fuhr extra vom Whitmore College nach Hause und verbrachte jede freie Minute mit Damon - doch war dieser nun nicht vor Ort. Was genau er tat, wusste die brünette Schönheit nicht, ihr war nur bewusst, dass er sich verabschiedet hatte. Irgendetwas von Silas hatte er noch gemurmelt, doch sprach er überaus undeutlich, beinahe klang es wie eine Ausrede, als würde er förmlich nach einem Grund suchen um das Haus zu verlassen, doch dachte Elena nicht weiter darüber nach, da sie einfach glücklich war. Ein Lächeln umspielte ihre zarten Lippen, ehe sie durch ein lautes Klopfen ein wenig zusammenzucken ließ. Elegant sprang sie vom Sofa auf und lief lächelnd zur Tür, die sie sogleich öffnete und den jungen Mann vor sich verwundert ansah: "Kann ich dir helfen?", erkundigte sie sich schließlich und blieb im Türrahmen stehen.

nach oben springen

in Salvatore 12.10.2013 00:25

Anders als erwartet öffnete eine junge Frau die Tür, schätzungsweise konnte sie nicht viel Älter sein als er selbst.
"Ehm", gab er nur kurz von sich und sah sie dabei an, "Hey..ja ich denke schon...", kurz fuhr er sich mit einer Hand durch seine so oder so schon sehr zersausten Haare, ehe er Elena den Zettel mit der Adresse hinhielt. "Bin ich hier richtig? Ich bin nicht ganz vertraut mit dieser Stadt. Ich suche Zack Salvatore. Man hat mir gesagt das es dieses Haus wäre", kurz hob er selber nur etwas die Augenbraue in die Höhe bei diesen Worten. Irgendwie war es schon ein wenig Suspekt das sein Vater in so einem Haus wohnen sollte während er mit seiner Mutter in einem dieser winzling Apartments in Los Angeles hauste. Ironie des Lebens konnte man wohl dazu nur sagen.
"Ansonsten...sag mir einfach wie ich dahin komme? Ich bin echt aufgeschmiessen", fügte er noch schmunzelnd bei seinen Worten hinzu, falls er wirklich falsch sein sollte, war er natürlich nicht hoffte.

nach oben springen

in Salvatore 12.10.2013 00:35

Die Verwunderung ging von beiden Seiten aus, denn selten besuchte jemand die Salvatores - auch noch ein Fremder. Genauestens beobachtete Elena den jungen Mann vor sich, beobachtete jede Gestik, jede Mimik um auch ja sicher zu gehen, dass seine unscheinbare Gestalt sich nicht als ein eiskalter Jäger herausstellen würde, doch schien er wirklich nur ein nach Hilfe suchender Mensch zu sein. Als er ihr den Zettel hinhielt, strich sie sich kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete den Zettel auf dem die Adresse der Salvatores stand, weswegen sie mit dem Kopf nickte: "Du bist hier richtig. Das ist das Salvatore Anwesen...", kurz stockte sie und überlegte. Zach. Zachary Salvatore. Natürlich. Er gab sich damals als Stefan's Onkel aus, wurde jedoch von Damon getötet. Kurz presste die brünette Schönheit die Lippen zusammen, wohl überlegend, was sie dem jungen Mann sagen sollte. Die Wahrheit? Oder er sei eines Tages verschwunden und meldete sich nicht. Aber dann würde er vermutlich weiter nach ihm suchen. Nein, auch wenn die Wahrheit schwer war, so musste sie ihm diese berichten. "Nein, du bist hier schon richtig!", erwiderte sie auf seine letzten Worte, ehe sie die Tür weiter öffnete und eine einladende Handbewegung machte: "Komm doch rein... Dann kann ich dir etwas von Zach erzählen... Ich bin übrigens Elena!", warm lächelnd hielt sie ihm ihre Hand entgegen und wartete nur darauf, dass er eintreten würde...

nach oben springen

in Salvatore 12.10.2013 00:41

Auf einer Art war es wirklich erleichternd zu hören, das er wirklich am richtigen Haus gelandet war. Allerdings wirkte die Miene der Brünetten irgendwie verändert nachdem er den Namen genannt hatte. "Zach lebt doch hier...oder?", eigentlich sagte es das ja schon aus, als sie meinte er wäre am Salvatore anwesen, aber man konnte ja nie wissen. Dennoch nickte er nur ein wenig und als sie ihm die Hand entgegen streckte, erwiederte er ihre Freundliche Geste. "Nathaniel, aber es reicht wirklich wenn du Nate sagst", er mochte es nämlich nicht beim ganzen Namen genannt zu werden. Seine Mutter hatte den immer nur genutzt wenn er als Kind Scheiße gebaut hatte.
Bei der Aufforderung, nickte er abermals etwas und trat an Elena vorbei und hinein ins innere des Hauses.
Und wenn er dachte, das es von außen schon beeindruckend war, war es von Innen nur noch doppelt so groß und beeindruckend. Kurz ließ er seinen Blick durch die Eingangshalle wandern und schweifte dann wieder zurück zu Elena. "Ernsthaft? Ich meine...wow das Haus ist der Hammer", die Worte waren schneller raus als er darüber nachdenken konnte. Das war wohl sein größtes Laster, seine lose Zunge, er brachte die Worte manchmal schneller raus als er darüber nachdenken konnte.
"Ehm ... also ich will wirklich nicht stören Elena", meinte er dann aber, irgendwie, jetz da er im Haus war, war das ganze doch schon irgendwie komisch. "Wenn Zach nicht da ist...dann komm ich einfach später noch mal wieder"

nach oben springen

in Salvatore 12.10.2013 00:51

Sie wusste natürlich nicht, wie der junge Mann, der sich ihr als Nate vorstellte, zu den Salvatores und besonders zu Nate stand. Aufgrund seines jungen Alters konnte sie jedoch eins und eins zusammenzählen und so ging sie davon aus, dass der junge Salvatore Zach's Sohn war, was für sie die Situation natürlich umso schwieriger machte, denn wie sollte man einem Kind, welches nach seinem Vater sucht erzählen, dass dieser vor guten drei Jahren, oder waren es schon vier - sie war sich nicht sicher - verstarb? Sie selbst erinnerte sich daran, wie sie im Krankenhaus nach dem Autounfall erwachte und man ihr von dem Unglück erzählt hatte. All ihre Träume und Hoffnungen zerplatzten und eine überaus schwere Zeit begann für die Brünette. Auf seine Frage, ob er lebte, antwortete sie nicht, sie wich ihm aus, erzählte ihm es sei das Salvatore Anwesen, denn jemandem vor der Tür zu sagen, dass die gesuchte Person bereits tot ist war nun wirklich nicht angebracht, weswegen sie ihn zu sich hereinbat. "Es freut mich Nate. Komm einfach mit ins Wohnzimmer, ich bring dir ein Glas Wasser und dann können wir reden.", kurz deutete sie das Wohnzimmer an, ehe sie für eine kurze Zeit in der Küche verschwand und mit zwei Gläsern Wasser zurückkam. Eines stellte sie vor ihn auf den kleinen Couchtisch, das andere hielt sie in ihrer Hand und trank einen kleinen Schluck um ihre ausgetrocknete Kehle zu befeuchten. "Zuerst einmal... du störst wirklich nicht.. Zerbrich dir nicht den Kopf... Ich wünschte ich könnte dir Zachs Neffen vorstellen, doch sind beide heute leider nicht hier.", erklärte sie kurz, ehe sie erneut einen Schluck trank, was wohl ihre Nervosität verursachte. Sie hatte einfach Angst ihm vom Tod Zacs zu berichten. Kurz räusperte sie sich und atmete tief ein: "Was... Zach anbelangt, Nate... er... er ist gestorben... vor etwa drei oder vier Jahren... es... es tut mir wirklich Leid...".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (04.04.2021 23:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen